Freitagsfüller #24

freitagsfullerbild

Den Originalartikel zum heutigen Freitagsfüller gibt es bei Scrap-Impulse.

Hier ist mein heutiger ausgefüllter Lückentext:

1. Zum Frühstück gab es heute warme Nektarinen.

2. Es ist wieder Schule und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist mir nicht so lebhaft in Erinnerung.

4. Gibt fast nichts Schöneres, als Spazierenzugehen, bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich vor vielen Jahren meine Comics aus meinen Jugendtagen weggeschmissen habe – wer kennt heute noch Silberpfeil und Bessy?

6. Ein Atelier bittesehr, einen Raum nur fürs Malen und Collagieren und Probieren - wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich meine Mitwirkung bei der letzten Aufführung des Musicals “Ruth” geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ins Playmobil-Land, (das hat neulich nicht geklappt)!


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Schöne Sachen
Kategorien
Archive