Dokumentation zum Krippenweg

Eines meiner “Projektkinder” ist ja der Krippenweg hier in Pegnitz. Dieses Jahr möchte ich nach Möglichkeit alle Stationen dokumentieren. Dazu habe ich ein kleines Blog eröffnet, in dem sich aktuelle Infos finden:

Krippenweg-Blog

Krippenweg-Blog

Viel Spass beim Stöbern!

Bis zum 4. Januar gibt es bei WordPress auch diese nette Funktion mit den Schneeflocken im Blog (leider hier nicht) – also am besten dort angucken! :-)


3 Kommentare zu „Dokumentation zum Krippenweg“

  • Hallo Claudia,

    du magst Schnee im Blog? Bittesehr! :-)
    Kannst gerne auch wieder ausschalten… Einfach unter Plugins -> Let it snow -> Deaktivieren

    lg
    Martin
    PS: Frohes Fest!

  • Claudia Schramm:

    Ach wie schön *freu* – dann werden es ja doch noch weiße Weihnachten…
    Danke, Martin!!

    (hoffentlich denke ich dann Anfang Juni auch dran, die Funktion wieder zu deaktivieren *gg*)

  • Claudia Schramm:

    So, ich finde, es reicht mit dem Schnee. Ich habe das Plugin jetzt deaktiviert, vielleicht wird es dann auch wieder wärmer?

Schöne Sachen
Kategorien
Archive