kleine grüne Klebepunkte…

…hab ich gerade auf den Grundriss meiner Wohnung geklebt. Ich habe 5 der übelsten Hotspots (Flylady)  gelöscht – als ich gesehen habe, dass sie nach Feng Shui alle in ein und demselben Lebensbereich lagen, war meine Motivation gleich um etwa 930% erhöht. Lustig (oder bescheuert?), dass ich erst so einen analytischen Hintergrund brauche, um den Kram wegzumachen. Ich beneide beglückwünsche alle Menschen, die das einfach so können, sei es, weil sie mehr gesunden Menschenverstand haben, sei es, weil sie einfach “Born Organized” sind.
Zumindest habe ich jetzt meine grünen Klebepunkte – und wenn das die Form der Motivation ist, die mein inneres Kind haben will, na gut, ich hab noch ein paar Farben an Klebepunkten in meiner Schublade *grins*


1 Kommentar zu „kleine grüne Klebepunkte…“

  • [...] Vielleicht ist aber genau diese Methode mit den kleinen grünen Klebepunkten für irgendjemanden eine supertolle Idee, weil es Dinge sichtbar macht, die vielleicht im Alltag sonst allzu offen-sicht-lich sind und deswegen einen blinden Fleck treffen. Man nehme: [...]

Schöne Sachen
Kategorien
Archive